Auenland Grundschule Malborn
Auenland Grundschule Malborn

Förderverein der Grundschule Malborn

Der Förderverein der GS Malborn wurde 1995 gegründet. Zur Zeit ist Reinhold Anton (ehemaliger Schulleiter) der 1. Vorsitzende. Obwohl unsere Schule so klein ist, hat der Förderverein mehr als 60 Mitglieder. Dies zeigt, dass unsere Schule vielen Menschen wichtig ist.

 

Sinn und Zweck des Fördervereins ist es, die Schule in materieller Hinsicht da zu unterstützen, wo der Schulhaushalt an seine Grenzen stößt. In den vergangen 13 Jahren hat der Förderverein mehr als 9.000€ investiert. Mit diesem Geld konnten z.B. neue Laptops und Spiel- und Sportgeräte angeschafft und Ausflüge bezuschusst werden.

 

Neue Mitglieder sind stets willkommen!!!

Als Mitglied im Förderverein zahlt man einen Mindestbeitrag von 6€ pro Jahr. Beitrittserklärungen können in der Schule beim 1. Vorsitzenden abgeholt werden.

Selbstverständlich sind auch einmalige Spenden willkommen.

So erreichen Sie uns

Grundschule Malborn

Hauptstr. 61

54426 Malborn

 

Telefon

06504 8078

 

FAX

06504 950429

  

E-Mail

gs.malborn@gmx.de

 

 

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Malborn