Auenland Grundschule Malborn
Auenland Grundschule Malborn

Förderverein der Grundschule Malborn

Der Förderverein der GS Malborn wurde 1995 gegründet. Zur Zeit ist Reinhold Anton (ehemaliger Schulleiter) der 1. Vorsitzende. 

Im Herbst kommt es zu Neuwahlen des Vorstandes.

 

Sinn und Zweck des Fördervereins ist es, die Schule mit Mitgliedsbeiträgen und Spenden finanziell zu unterstützen, z.B. bei der Anschaffung nachhaltiger Arbeitsmittel, wie die neuen Bücher für die Bibliothek. Es wurden auch schon Projekte ermöglicht, beispielsweise unsere Autorenlesung mit Michael Hain.

 

Als Mitglied im Förderverein zahlt man einen Mindestbeitrag von 6€ pro Jahr.

 

Neue Mitglieder sind stets willkommen!!!

Engagieren Sie sich - es ist zum Wohle der Kinder!

 

 

So erreichen Sie uns

Grundschule Malborn

Hauptstr. 61

54426 Malborn

 

Telefon

06504 8078

015141880054

 

FAX

06504 950429

  

E-Mail

gs.malborn@gmx.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Malborn